14.02.2021 | Fit2Run-Winterlaufserie Part 2

von | Feb 14, 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

An diesem Wochenende stand der 2. Lauf unserer virtuellen F2R-Winterlaufserie an, dieses Mal über 10km.

Bei herrlichem Winterwetter, Sonne und immer noch ganz viel Schnee, bestand die Challenge darin, eine gut laufbare Strecke zu finden und das Tempo den äußeren Bedingungen anzupassen, ein Schneespaziergang war ebenfalls möglich. Daher gab es dieses Mal anstelle von neuen Bestzeiten traumhafte Schneebilder und viele glückliche Kommentare, denn so ein Schneelauf ist ein tolles Erlebnis und hier bei uns nicht so oft möglich.

WIr freuen uns jetzt schon auf den finalen Lauf der F2R-Winterlaufserie, der in 2 Wochen (26.2.-28.2.21) stattfindet, dann über 15km.

Nachfolgend findet ihr die Ergebnislisten des 10km-Laufs und auch die Gesamtergebnislisten unserer F2R-Winterlaufserie.