Wir sind Fit2Run-Beckum

Martin Franzke

Mobil: 0152-36 217 868
martin@fit2run-beckum.de

Ich bin Marathonläufer, meine Bestzeit liegt bei 2:59:74 Stunden, gelaufen in Hamburg 2017. Mein sportliches Ziel ist es, alle großen Marathons einmal zu laufen. Nebenbei laufe ich aber auch alle weiteren Distanzen von 5 km bis zum Ultra-Lauf. Beim Laufen lernst Du etwas über deinen Körper und deinen Geist, egal, wie langsam oder schnell Du läufst. Daraus entstand meine Motivation Trainer zu werden, ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, auch Deine sportlichen Ziele gesund laufend zu erreichen.
Im Jahr 2018 habe ich unsere Laufschule Fit2Run-Beckum gegründet. In unserem Team bin ich zuständig für ALLES 😊.

Ausbildung

  • Laufcampus Trainerlizenz C (2018)
  • Leistungsdiagonstiker (2018)
  • Trainingsplanung (2019)
  • Mentaltraining (2019)
  • Online Trainer (2019)
  • Blackroll Traininerausbildung (2019)

 

Nicole Franzke

Mobil: 0152-36 217 867
nicole@fit2run-beckum.de

Laufen gehört seit 2015 zu meinem Leben. Spontan begonnen aus einem „Ich muss mal was für meine Kondition tun”-Gefühl hat es sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich laufe, um zu laufen, zu entspannen, abzuschalten, bei mir zu sein, meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Natürlich auch, um schneller zu werden, zu schauen, wie Trainingspläne greifen und was ich durch einen optimierten Laufstil erreichen kann.
Diese Freude am Laufen möchte ich gerne weitergeben, deshalb habe ich mich an der Laufcampus-Akademie zur Lauftrainerin ausbilden lassen. Mittlerweile laufe ich alle Distanzen (5, 10, 21 km) und habe auch einen Marathon erfolgreich absolviert, mal schauen, welche Herausforderungen noch auf mich warten! 

In unserem Team bin ich zuständig für das Organisatorische. Wenn Du Fragen hast, bin ich Dein erster Ansprechpartner. Ferner leite ich Laufkurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene und biete Personal Training an.

Ausbildung

  • Laufcampus Trainerlizenz C (2019)
  • Lauftreff und Laufkurse (2019)

 

Dennis Götze

dennis@fit2run-beckum.de

Laufen gehört seit 2015 zu meinem Leben, zu meiner Leidenschaft ist es allerdings erst 2017 geworden. Inzwischen laufe ich so ziemlich alle Distanzen, von schnellen 5 km bis hin zu Distanzen über die magischen 42,195 km, gerne auch mit einigen Höhenmetern und abseits der befestigten Wege.
Meine Lauftrainerausbildung habe ich Anfang 2019 bei Laufcampus gemacht. Im Fit2Run-Team betreue ich die Laufkurse sowie die Webseite.

Ausbildung

  • Laufcampus Trainerlizenz C (2019)