Ulrike Harth

von | Okt 5, 2020 | Stories | 0 Kommentare

Schwimmer sind keine Läufer …

Das war der Spruch, der mich 42 Jahre lang begleitet hat, da ich Leistungsschwimmerin war. Verdammt lang her, heute bin ich 56 Jahre.

Sport habe ich im Laufe der Zeit schon ausgeübt, im Fitnessstudio, Wassersport, wo es möglich war,Ski laufen, aber Laufen !!!!!!!!

Zwischendurch bin ich mit Freundinnen gelaufen oder wie man es nennen soll, aus heutiger Sicht, aber das war keine dauerhafte, befriedigende Art des Laufens, eher nervig und auf keinen Fall wollte ich regelmäßig laufen. Schwimmer sind halt doch keine Läufer, war mein Fazit.

Bis ich mich bei Fit2Run am 1.8.2020  angemeldet habe, als letzter Versuch für mich.

Sollte ich immer noch der Meinung sein, nach dem Laufkursus, Schwimmer sind keine Läufer, dann habe ich es zumindest richtig versucht.

Unglaublich, jetzt laufe ich tatsächlich 50 Minuten! Ja, ich würde lügen, wenn ich sage, alles easy, aber es macht Spaß und ich bleibe dran.

Vielen Dank an Fit2Run, Martin, ein super aufbauendes Lauftraining mit guten Ratschlägen und das Coaching ist sehr gut. (Nicole kann ich nicht beurteilen, aber sie macht es bestimmt genauso gut)

Samstag, 3.10.20, das letzte Mal laufen im Laufanfängerteam, 60 Minuten, wow, unglaublich. Vielen Dank auch an das gesamte Laufanfängerteam, war toll!

Ich kann es nur jeder Person empfehlen, die meint, ach nein, laufen ist nichts für mich, einfach mal versuchen.

 

Liebe Grüße

Ulrike