Die Fit2Run-Beckum Läufer Jonas Barwinski, Dennis Götze, Patrick Wiesner und Martin Franzke haben ein erfolgreiches Jahr
gemeinsam mit dem 37. Silvesterlauf Werl-Soest abgeschlossen.

Dennis lief 1:12:46 Std. und belegte den 687. Platz der Gesamtwertung, in seiner Altersklasse M30 wurde er 90. Patrick  belegte in einer Zeit von 1:03:52 Std. den 205. Platz der Gesamtwertung. Er wurde 27. in seiner Altersklasse M35.

Jonas  begleitete Patrick  und mich. Er lief nach 1:03:40 Std. als 200. über die Ziellinie. In seiner Altersklasse belegte er den  62.Platz. Für Jonas geht eine lange und anstrengende Saison zu Ende, er kann sehr stolz auf seine Leistung sein.

Ich  selbst lief in 1:03:39 Std. auf den 196. Platz der Gesamtwertung. In meiner Altersklasse M45 belegte ich den 24.Platz. Das Wetter und die Stimmung an der Strecke waren super. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die komplette Ergebnisliste findet Ihr unter den nachfolgenden link:  https://my4.raceresult.com/93701/results#1_CF28C6