28.02.2021 | Fit2Run-Winterlaufserie Part 3

von | Feb 28, 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

An diesem Wochenende stand mit dem 15km-Lauf das Finale unserer virtuellen F2R-Winterlaufserie an.

Unsere Athleten hatten von Freitag bis Sonntag Zeit, bei bestem Winterwetter den längsten Lauf der Serie auf einer Strecke ihrer Wahl zu absolvieren.

Der Reiz einer Laufserie liegt in den unterschiedlichen Distanzen (in unserem Fall 5km, 10km und 15km) und den damit verbundenen unterschiedlichen Anforderungen an die einzelnen Läufer. Eine interessante Sache und vor allem eine tolle Motivation in dieser erlebnisarmen Zeit.

Es wurden tolle Läufe in den Gruppen geteilt und es gab jede Menge virtuellen Applaus.

Jeder Teilnehmer der F2R-Winterlaufserie erhält nun eine Urkunde und die Plätze 1, 2 und 3 der Gesamtwertung der Frauen und auch der Männer werden mit einem Pokal prämiert 😊, ein toller Abschluss unserer ersten F2R-Winterlaufserie.

Nachfolgend findet ihr die Ergebnislisten des 15km-Laufs und auch die Gesamtergebnislisten der F2R-Winterlaufserie.