27.06.22 | Louisa Brauns beim 28. hella hamburg halbmarathon

von | Jun 27, 2022 | Aktuelles | 0 Kommentare

Auch mitten im Sommer gibt es Halbmarathon-Veranstaltungen, die zwar aufgrund der Temperaturen nicht unbedingt bestzeitentauglich sind, dafür aber jede Menge Spaß für die Läufer*innen und Zuschauer*innen bieten.

Am Sonntag, 26.06.22 fand in Hamburg zum 28. Mal der hella hamburg halbmarathon statt und unsere Fit2Run-Trainerin Louisa Brauns war mit dabei.

Bei sommerlichen Temperaturen über 25 Grad Celsius machte sie sich auf den Weg durch die Hansestadt, um ihren ersten offiziellen Halbmarathon zu laufen. Der Stadtkurs führte sie an vielen Touristenattraktionen vorbei und bot viele Eventpunkte mit Livemusik und Erfrischungsstationen. Louisa passte das Tempo den Temperaturen an. Sie lief entspannt mit einem Lächeln im Gesicht und genoss die tolle Stimmung. Unterstützt wurde sie an der Strecke von ihrem Freund Lukas Plattfaut, ebenfalls Fit2Run-Trainer. Den Zielbogen erreichte Louisa nach einem Zielsprint in 02:11:12 Stunden.

Ein tolles Erlebnis und ein gelungenes Halbmarathon-Debüt. Herzlichen Glückwunsch, Louisa!

Bild: Louisa Brauns
Bild: Louisa und Lukas
Bild: Louisa Brauns