25.11.2021 | Neu: Vorbereitungskurs für den Laufeinstieg: Wir kommen gemeinsam in Bewegung! Start: 08.01.2022

von | Nov 25, 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

Du träumst vom Laufen, hast aber lange nichts für dich getan und fühlst dich nicht fit genug für einen Laufanfängerkurs? Dann lass uns gemeinsam in Bewegung kommen und starte mit unserem Vorbereitungskurs für den Laufeinstieg.

Erlebe beim wöchentlichen, gemeinsamen Training die Dynamik einer Gruppe und stärke durch zügiges und langsames Gehen deine Muskulatur, dein Herz-Kreislauf-System, deinen Bewegungsapparat und dein Immunsystem. Lockerungs-, Mobilisierungs- und Dehnübungen rahmen das Training ein.

Mit nur 1-2 zusätzlichen Trainings pro Woche bist du nach 10 Wochen fit für unseren Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger, der direkt im Anschluss startet.

Geleitet wird dieser Kurs von Nancy Sievert, einer erfahrenen Walkerin und Läuferin.

Jeder Teilnehmer*in erhält einen Standardtrainingsplan.

Start:  08.01.2022 (jeweils samstags)

Uhrzeit: 14-15 Uhr

Anzahl der Termine:  10

Max. Teilnehmerzahhl:  12

Treffpunkt:  Tuttenbrocksee

Dieser Kurs findet vorbehaltlich aller dann geltenden Corona-Regeln statt.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns gerne.  Buchbar ist dieser Kurs über unseren Shop.

Bild: Nicole Franzke