21.9.2022 | Telgte: Teil 3 der Volksbank-Cup-Laufserie

von | Sep 21, 2022 | Aktuelles | 0 Kommentare

Am Samstag, 17.9.22, fand mit dem Volksbank Citylauf Telgte bereits der dritte Lauf des Volksbank Cups 2022 statt.

Jonas Barwinski war wieder einmal nicht zu schlagen, er gewann in 34:09 Min hauchdünn mit einer Sekunde Vorsprung vor Clemens Gaukesbrink aus Münster. Damit ist Jonas der Sieg beim diesjährigen Volksbank Cup bereits vor dem abschließenden Lauf am 03.Dezember in Everswinkel nicht mehr zu nehmen, denn nur 3 von 4 Läufen zählen für die Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung 😊!!!

Ebenfalls am Start war der von uns betreute Henning Roos (LV Oelde), der mit 35:50 Min eine neue persönliche Bestzeit aufstellte und starker 5. der Gesamtwertung wurde. In seiner Altersklasse M30 belegte er den 2. Platz.

Daniela Brand lief ebenfalls ein super Rennen. Sie erreichte das Ziel nach 48:16 Min als 8. der Gesamtwertung. In ihrer Altersklasse W40 belegte sie den 3. Platz.

Wir freuen uns auf das Finale des Volksbank Cups 2022 am 03. Dezember in Everswinkel!

Bild: Jonas Barwinski
Siegerehrung, Bild: Jonas Barwinski
Daniela Brand und Jonas Barwinski, Bild: Martin Franzke