15.02.2023 | DO IT FAST und Teil 2 der Hammer Winterlaufserie

von | Feb 15, 2023 | Aktuelles | 0 Kommentare

Martin Franzke feierte am vergangenen Samstag, 11.02.23, sein Comeback auf der Wettkampfbühne. Bei der DO IT FAST Winter-Edition in Dortmund stand er beim 10km-Lauf an der Startlinie. Der Name war Programm, gelaufen wurde auf einem flachen, asphaltierten Rundkurs (2,5 km), der zu schnellen Zeiten einlud. Martin genoss es, endlich wieder ein Rennen zu laufen und absolvierte die 10km in schnellen 41:10 Minuten. Er belegte den 64. Gesamtplatz und Platz 4 der AkM50.

Ebenfalls am Start des 10km-Laufs war Tim Wagner. Er belegte in 31:57 Minuten Gesamtplatz 3 und Platz 3 der AkM.

Jonas Barwinski startete beim 5km-Lauf der DO IT FAST Winter-Edition. Er absolvierte seine 2 Runden in 16:57 Minuten. Er wurde 7. der Gesamtwertung und 4. der AkM.

Am Sonntag, 12.02.23, folgte dann Teil 2 der Hammer Winterlaufserie mit dem Lauf über 15 km. Max Worm erreichte das Ziel nach 53:19 Minuten als 7. der Gesamtwertung. In der AkM belegte er den 1. Platz.

Carsten Kordzumdieke stand ebenfalls an der Startlinie. Er benötigte für die 15 km lange Strecke 1:20:44 Std. Er belegte Platz 335 der Männerwertung und Platz 33 der AkM40.

Der finale Lauf über die Halbmarathon-Distanz folgt dann in 2 Wochen. Wir sind gespannt!

Bild: Martin Franzke