08.05.2020 Fit2Run-Info: Die Laufkurse starten wieder!

von | Mai 8, 2020 | Aktuelles | 0 Kommentare

Fit2Run-Info: Die Laufkurse starten wieder!

Nachdem Corona uns ab Mitte März zur Einstellung aller Laufkurse gezwungen hat und sämtliche läuferische Aktivitäten nur noch auf digitaler Ebene stattfanden, gibt es nun gute Neuigkeiten.

Die Sportstätten öffnen wieder, erstmal für den Bereich Leichtathletik, und kontaktloser Sport im Freien unter Beachtung des Mindestabstands von 1,5 m ist wieder erlaubt.

Am Samstag, 09.05.20, startet unser neuer Athletic Running Kurs, am Montag und Mittwoch (11.05.20 und 13.05.20) finden die Kurse für Fortgeschrittene erstmalig wieder statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach so langen Wochen endlich wieder zusammen laufen dürfen! Dafür verzichten wir gerne aufs Abklatschen und trainieren auch vorerst, um den Mindestabstand jederzeit zu gewährleisten, in Kleingruppen.

Die kleinste Gruppe ist besser als keine Gruppe 😊.

In diesem Sinne: Keep on running!

Euer Trainierteam
Nicole, Dennis und Martin

Steinschlage in Roland