Am Sonntag waren die Fit2Run-Beckum Läufer an verschieden Orten aktiv. Dennis Götze lief in Köln den Marathon und  verbesserte seine persönliche Bestzeit um  20 Minuten. Er lief mit einer Zeit von 3:10:17 Stunden ein ganz starkes Rennen und auf Gesamtplatz 320 von 4804.

Martin Franzke und David Saal waren beim Halbmarathon in Köln aktiv. Martin Franzke belegte mit 1:27:59 Stunden Platz 242 von 11841.

David Saal war das erste Mal auf dieser Distanz unterwegs. Die 12 Wochen Trainingsvorbereitung haben sich gelohnt. Er lief mit 1:52:45 Stunden ein starkes Rennen und landete auf dem Gesamtplatz 3550.

Wolfgang Schwarzer (VFB Salzkotten) lief mit 2:00:15 Stunden neue persönliche Bestzeit. Er verbesserte seine Zeit um 8 Minuten. Jens Haubrock lief mit 1:39:17 Stunden ebenfalls seine persönliche Bestzeit.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Beim Neubeckumer Herbstwaldlauf des Ski-Club Beckum war Nicole Franzke auf der 5 km Strecke. Sie benötigte für das anspruchsvolle Profil 29:08 Minuten.