Die meisten Laufveranstaltungen haben ihren festen Termin im Laufkalender und der Herbstwaldlauf in Neubeckum gehört definitiv dazu. Vielen Läufern ist er auch als Gummibärchen-Lauf bekannt, da jeder Finisher nach dem Zieldurchlauf eine Tüte Gummibärchen erhält. Fit2Run-Beckum war beim Hauptlauf über 10 km vertreten durch Jonas Barwinski, beim 5 km-Lauf startete Angelika Frölich. Angelika hatte morgens spontan beschlossen, teilzunehmen und machte sich gut gelaunt auf die 5 km Strecke, die es durchaus in sich hatte. Sie kam nach 34:52 Min ins Ziel, eine neue persönliche Bestzeit für Angelika. Außerdem wurde sie 1. Ihrer AK55, mehr kann man von einem Sonntagmorgen nicht erwarten ?, herzlichen Glückwunsch!

Jonas startete beim 10 km-Lauf und ließ es locker angehen. Am kommenden Sonntag steht der Köln-Halbmarathon an, da hieß es Kräfte schonen und einen lockeren Lauf hinlegen. Das tat Jonas, er wurde Vierter mit einer Zeit von 37:04 Min. Jetzt heißt es Beine hochlegen, Köln kann kommen!