Fit2Run-Beckum bedankt sich bei 42 Teilnehmern des 1. Laufcampus Runningday in Beckum.  Wahnsinn !
Es wurden 3 unterschiedliche Trainingsgruppen angeboten. 
Nicole leitete das Training für die Anfänger. Dennis übernahm die Quasselgruppe und ich durfte die Teilnehmer zum HIIT-Training motivieren. Trotz des mäßigen Wetters war die Stimmung so toll. 
Heute sind wir für Menschen gelaufen, die leider nicht mehr laufen können und konnten allein in Beckum für die unheilbare Nervenkrankheit ALS Spenden in Höhe von 206 € sammeln. Vielen lieben Dank dafür 🙏

Wir und die anderen 21 Laufcampus-Laufschulen werden den kompletten Betrag dem Selbsthilfverein „Alle lieben Schmidt e.V.“ spenden. 

Der nächste Laufcampus-Runningday findet am 4.7.2019 um 18:00 Uhr am Tuttenbrocksee  statt. 

Nicole, Dennis und ich sagen Dankenschön 😉😊😊