Meinen Geburtstag habe ich zusammen mit dem Fit2Run-Team auf der Sonneninsel
Borkum verbracht. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, um an dem 13. Borkumer 
Meilenlauf teilzunehmen. Nicole, Dennis, Joans, Laurin und ich waren beim Kaap-Lauf über 5,3 km 
aktiv. Jonas wurde mit einer Gesamtzeit von 17:33 Minuten Erster und verbesserte den Streckenrekord
um 1 Minute. Er bestätigt seine starke Form und kann beruhigt auf den nächsten Lauf der Volkbank-Cup-Serie blicken. Dennis lief ebenfalls ein starkes Rennen und wurde in 19:12 Minuten 2. der Gesamtwertung. Er wird auch immer schneller.  Beide gewannen natürlich souverän Ihre Altersklassen. 
Nicole benötigte 28:56 Minuten und belegte den 63. Gesamtplatz. In Ihrer Altersklasse belegte sie den 5. Platz. Laurin landete mit einer Zeit von 31:25 Minuten auf dem 122. Platz der Gesamtwertung. Er schaffte es auf den 3.Platz  seiner Altersklasse MJ 18. Mit einer Gesamtzeit von 20:22 Minuten belegte ich in der Gesamtwertung den 6. Platz und wurde in meiner Altersklasse  2..  Insgesamt nahmen 296 Läufer und Läuferinnen an dem Kaap-Lauf über 5,3 km teil. Diese Veranstaltung ist ein absolutes Highlight. Neben dem Kaap-Lauf werden noch weitere Strecken angeboten. 

Wir verbrachten den restlichen Tag bei spätsommerlichen Temperaturen am Strand (siehe Foto) und haben die gemeinsame Zeit miteinander genossen.