18.11.2023 | Fit2Run-Beckum meets Vitality Kochschule by Laufcampus

von | Nov 18, 2022 | Aktuelles | 0 Kommentare

Sport und eine gesunde Ernährung gehören untrennbar zusammen. Wir freuen uns sehr, euch unter dem Motto „Fit2Run-Beckum meets Vitality Kochschule“ am Samstag, 04.02.2023 und Sonntag, 05.02.2023 zwei tolle Events anbieten zu dürfen.

In Kooperation mit der Vitality Kochschule von Laufcampus und Plana Küchenland Lippstadt möchten wir gemeinsam mit euch gesund, vollwertig und vor allem lecker kochen. Gisela Butz führt uns in die Geheimnisse ihrer Vitality Kochschule ein und zeigt, wie man mit einfachen Zutaten gesunde und leckere Gerichte zaubern kann, natürlich ohne Zucker und immer vegetarisch!

Mitzubringen sind Neugierde, Appetit und Vorratsdosen 😉. Jeder Teilnehmer erhält nach dem Kochkurs eine Mappe mit allen Rezepten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, findet ihr unter dem folgenden Link weitere Informationen. Dort könnt ihr die Kurse auch buchen.

Fit2Run Beckum meets Vitality Kochschule

Bild: LaufCampus
Bild: LaufCampus
Bild: LaufCampus
Bild: LaufCampus